4 Ergebnisse.

Wozu all diese Briefe gut waren
Georg Aeberhards Briefe führen uns seit den 50er Jahren bis heute durch sein Leben, das in Prag einen Anfang nahm (geb. 1949) und quer durch Europa bis nach Kalifornien, Brasilien, Peru oder Australien verlief. Sie geben Zeugnis davon, wie das Weltgeschehen sein Leben prägte, sie tun es auf eine persönliche Art und Weise, rufen uns in Erinnerung, welche Wichtigkeit diese ...

52,90 CHF

Auf den Hund gekommen Band III
Auf den Hund gekommen Band III - letzte Fortsetzung der Begegnungen mit Büchern und Menschen: neun Geschichten um und am Offenen Bücherschrank. Die Schweiz, hier die schönste Barockstadt Solothurn, da am Ufer der Aare ein "Offener Bücherschrank" - hierher flaniert der Autor, magisch angezogen, um Bücher anzutreffen, die entweder eine Entdeckung sein können oder Leseerlebnisse aus vergangenen Zeiten hervorrufen. Es ...

36,50 CHF

Auf den Hund gekommen
Die Schweiz, hier die schönste Barockstadt Solothurn, da am Ufer der Aare ein "Offener Bücherschrank" - hierher flaniert der Autor, magisch angezogen, um Bücher anzutreffen, die entweder eine Entdckung sein können oder Leseerlebnisse aus vergangenen Zeit hervorrufen. Aber es sind nicht nur Bücher, die hier eine Hauptrolle haben. Genauso sind es Begegnungen mit Menschen, die der Autor erlebt und uns ...

36,50 CHF